Schnellkontakt

Hier können Sie uns eine Nachricht hinterlassen.

Es gibt wieder ein Hoffest!

Wir freuen uns tierisch euch mitteilen zu können, dass wir dieses Jahr wieder ein Hoffest auf der Weißen Hube veranstalten!

Für Speis' und Trank ist gesorgt. Es gibt wie immer gutes Essen mit Produkten vom Hof und viele selbst gebackene Kuchen und Torten.

Hans und Lennard werden euch bei den regelmäßigen Hofführen alles rund um den Biohof, die Tiere und unsere Käserei erläutern. Die Stalltüren stehen offen und ihr könnt auch jederzeit zum Streicheln zu den Rindern, den Ziegen und auch zu unserem Mobilen Hühnerstall gehen.

Es kommen wieder einige befreundete Aussteller aus der Region, die im Hof ihre Stände aufstellen und tolle Produkte für euch mitbringen. Wer das alles sein wird, werden wir nach und nach auf unserer Facebookseite und hier in den Hofnachrichten veröffentlichen! Ihr dürft gespannt sein!

Natürlich könnt ihr an diesem Tag auch unsere verschiedenen Käsesorten probieren - der Verkauf im Vorderhof steht für euch offen!

Wir freuen uns auf euch & unsere 2-4-Beiner freuen sich auch schon!

Liebe Grüße aus Momart von
Familie Trumpfheller

Zurück