Schnellkontakt

Hier können Sie uns eine Nachricht hinterlassen.

Impressionen vom Hoffest 2018

Am Sonntag, den 15. Juli 2018, wares so weit! - unser Hoffest 2018 stand vor der Tür.

Neben allerhand Leckereien aus der hofeigenen Käserei, sowie Feines von unseren Rindern gab es auch wieder die vielen selbst gebackenen Torten und Kuchen. Zu Hofführungen mit Informationen rund um unseren Betrieb und die Käserei luden Hans und Lennard in regelmäßigen Abständen ein. Die Geopark-Ranger sorgen für die Kinderunterhaltung mit tollen Mitmach-Aktionen. Besondere Odenwälder Künstler, wie Corinna Panayi-Konrad und der Odenwälder Gäulschesmacher boten ihre Kunstwerke an. Außerdem waren wieder viele Tiere zum Streicheln und eine tolle Stohhüpfburg da.
Auch die Landjugend, sowie weitere landwirtschaftliche Aussteller waren auf dem Hoffest vertreten.

Danke an alle Helfer, die uns dieses Fest ermöglicht haben!

Zurück