Schnellkontakt

Hier können Sie uns eine Nachricht hinterlassen.

Winterpause von 26. November 2022 bis Ende Februar 2023

Hallo Zusammen,
Ab dem ersten Adventwochenende (26. November 2022) gehen wir wieder in die Winterpause. Die Pause endet mit dem Lammen unserer Ziegen voraussichtlich Ende Februar 2023. 

In den Wintermonaten werden die Tiere nicht gemolken da sie ihre Zicklein austragen. Aus diesem Grund verändern sich unseren Öffenungszeiten für diesen Zeitraum wie folgt:
Montag bis Samstag von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Sonntags haben wir geschlossen.

Wenn ihr vorher anruft und Bescheid gebt, können wir aber gerne auch mal eine andere Uhrzeit ausmachen, sofern wir zu Hause sind. Gerne auch per Mail: kontak@weisse-hube.de

Die Winterpause bedeutet außerdem, dass einige Bio-Ziegenkäsesorten im Laufe des Winters nicht mehr vorrätig sind. 
Vor allem der Frischkäse wird im Januar/Februar voraussichtlich nicht mehr in den Geschäften zu Kaufen sein.
Auf Anfrage erhaltet ihr auch Ziegen- oder Rindfleisch bei uns. Außerdem bieten wir leckere Produkte von unseren Streuobstwiesen an.

Wir freuen uns, wenn ihr auch in den Wintermonaten den Weg auf die Weiße Hube findet. 

Winterliche Grüße und einen schönen ersten Advent wünsch euch
Eure Familie Trumpfheller

Zurück