Schnellkontakt

Hier können Sie uns eine Nachricht hinterlassen.

Winterpause von November 2021 bis Ende Februar 2022

Hallo Zusammen,
wie jeden Winter, gehen wir auch dieses Jahr wieder ab November in die Winterpause. Die Pause beginnt im November 2021 und Endet mit der Ablammsaison voraussichtlich Ende Februar 2022. 

In den Wintermonaten werden die Tiere nicht gemolken da sie trächtig sind. Daher sind wir dann nur Montag bis Samstag von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr für Euch im Verkaufsraum da. Wenn ihr vorher anruft und Bescheid gebt, können wir aber gerne auch eine andere Uhrzeit ausmachen, falls euch das nicht passen sollte. Gerne auch per Mail: kontak@weisse-hube.de

Die Winterpause bedeutet außerdem, dass einige Bio-Ziegenkäsesorten im Laufe des Winters nicht mehr vorrätig sind. 
Auf Anfrage erhaltet ihr Ziegen- oder Rindfleisch bei uns. Außerdem bieten wir leckere Produkte von unseren Streuobstwiesen an.

Wir freuen uns, wenn ihr auch in den Wintermonaten den Weg auf die Weiße Hube findet. 

Winterliche Grüße
Eure Familie Trumpfheller

Zurück